WILLKOMMENHerzlich willkommen auf meiner Webseite, die dir einen Einblick in mein Leben gewährt. Hier kannst du meine persönlichen Meilensteine und Erfahrungen entdecken und mehr über meine Leidenschaften und Erfolge erfahren. Auf meinem Weg habe ich viele Rückschläge und Misserfolge überwunden, und jeder Erfolg birgt seine eigene Geschichte, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Für jeden Erfolg war harte Arbeit erforderlich. Dieser Prozess kann oft mühsam und frustrierend sein, aber wenn ich den Berg überwinde und das Ziel erreiche, steigt die Vorfreude auf das Endprodukt und ich werde mir meiner Leistung bewusst. Jeder Meilenstein bringt mir wertvolle Lektionen bei, die ich in zukünftigen Projekten anwenden kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass man niemals ausgelernt hat.

Um erfolgreich zu sein, muss man kämpfen. Erfolg wird einem nicht geschenkt, davon bin ich überzeugt. Es erfordert Willenskraft und Ausdauer über einen längeren Zeitraum. Dabei ist es wichtig, kontinuierlich an den Erfolg seiner Arbeit zu glauben. Egal wie talentiert jemand ist, wenn er nicht an seinen eigenen Erfolg glaubt, wird er nicht eintreten.

Als Unteroffizier, J+S-Leiter und politisch aktive Person durfte ich vielfältige Aufgaben bewältigen. Meine Erfahrungen aus früheren Projekten haben mir geholfen, jede Aufgabe erfolgreich zu meistern. Dabei konnte ich unabhängig von der Art der Aufgabe Erfahrungen aus all meinen Tätigkeitsbereichen einfließen lassen, die letztendlich zum Erfolg geführt haben.

Nimm dir etwas Zeit, um meine Meilensteine zu erkunden und mehr über die Herausforderungen auf meinem Weg dorthin zu erfahren. Ich hoffe, dass du hier einige inspirierende Geschichten findest, die dich dazu ermutigen, deine eigenen Ziele anzustreben und dich weiterzuentwickeln. Wenn du Fragen hast oder einfach nur deine Gedanken teilen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

08/23
SwisscomIch werde mein Praxisintegriertes Bachelorstudium (PiBS) beginnen. Lese hier mehr!
Beyond child smileFür einen Monat bin ich nach Tansania gegangen und habe dort in einer Schule unterrichtet. Lese hier mehr!
06/23
03/23
Swiss Armed ForcesNach einem technischen Lehrgang werde ich zum Feldweibel befordert. Lese hier mehr!
Swiss Armed ForcesMit dem Ende der Unteroffiziersschule werde ich zum Wachtmeister befördert. Lese hier mehr!
12/22
07/22
Kantonsschule SolothurnErfolgreich schliesse ich das Gymnasium mit der Matur mit Schwerpunkt Mathematik und Physik ab. Lese hier mehr!
J+S LeiterVon nun an bin ich J+S Leiter in der Sportart Golf. Lese hier mehr!
10/21