PORTFOLIOTauche ein in eine facettenreiche Projektlandschaft von unübertroffener Vielfalt. Meine Projekte kennen weder Landesgrenzen noch physikalische Grenzen - sie erstrecken sich überall hin. Meine Kunden sind ebenso vielfältig wie sonst nirgendwo. Mein Portfolio umfasst Open-Source-Projekte sowie die Entwicklung von Webseiten für Schulen, Vereine und Unternehmen, das kontinuierlich erweitert wird. Ich freue mich darauf, dir die faszinierenden Geschichten hinter jedem Projekt zu erzählen. Wähle ein Projekt aus und tauche ein in seine zauberhafte Entstehungsgeschichte und erlebe die Herausforderungen sowie Hürden hautnah. Herausforderungen sind meine Motivation! Fordere auch du mich heraus!
EXPRESSION OF INTERESTEXPORT RESULTS PLUGINIFB SCHULKREIS BÜRENADAPTER­AUTOMATBÜRGER­GEMEINDE BIBERISTCAMP - GOLFCLUB LIMPACHTALJSVP SOLOTHURN